Bewerbung bei GiO im Sicherheitsgewerbe auf dem Flughafen BER

Übersicht Rubrik "Bewerbung aus Notwehr">>

FriGGa, die freiberufliche Jobtesterin meldet sich zur Annonce Nr.: 10000-1163252334

FriGGa Wendt „freiberufliche Bildungsträgerin“,[Anschrift]

GiO German Investigation office GmbH
Frau Z.
....gmail.com


Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1163252334


Sehr geehrte Frau Zimt,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Bewerberprofil in der Jobbörse des Jobcenters!
Derzeit bin ich keine Kundin des Jobcenters Pankow, freue mich aber immer, von interessanten Stellen zu hören, die es in Berlin zu besetzen gibt, denn auch ohne explizite Leistungskürzungsangebote eines Arbeitsvermittlers bin ich interessiert an neuen Gefilden!

Für mich als freiberufliche Bildungsträgerin und „Jobtesterin“ heißt das, mich gern unverbindlich vorzustellen und Ihnen meine innovative Beratungsqualität zum Vorzugshonorar von 8,84/h anzubieten!

In der Sicherheitsbranche habe ich selber keine Erfahrung unmittelbare Erfahrung*, nur dass ich immer wieder Sicherheitspersonal begegne und kritisch bei der Arbeit beobachte, etwa wenn es um das Vertreiben von Obdachlosen aus Bahnhöfen usw. geht, so dass es ganz besonders spannend für mich ist, das einmal selber zu machen.
Gern bringe ich auch für die geneigte Berliner Allgemeinheit in Erfahrung, was es denn am BER schon so alles zu bewachen gibt abgesehen von einem Abschiebegefängnis.

„FriGGa, die Jobtesterin“ ist eine Art Unternehmensberatung in Vorbereitung– ich teste (schwer zu besetzende oder häufig neu ausgeschriebene) Stellen wie eine dafür vorgesehene Angestellte: *ungelernt
*für Quereinsteiger
*oder bis maximal zu meiner Berufsqualifikation als Diplom-Physikerin.

Auch Stellen, die von Zeitarbeitsunternehmen vermittelt oder besetzt werden, obliegen meinem besonderen Augenmerk, da sich der Arbeitsmarkt im Helferbereich und in der Arbeitnehmerüberlassung „aufnahmefähig“ zeigt.

Die Arbeiten, die Sie mir zuteilen, erfülle ich gewissenhaft nach bestem Wissen und Gewissen und teile jegliche Schwierigkeiten in den Abläufen vorausschauend mit, um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.
Damit notwendige Jobs auch in Zeiten eines bedingungslosen Grundeinkommens gut und gerne erledigt werden bzw. Arbeitsschritte sich so verändern, dass sie einem modernen grundeinkommensbeziehenden Menschen angepasst werden, kann jetzt schon jede Menge Vorarbeit geleistet werden.

Gehören Sie zu den ersten, die sich dahingehend weiterentwickeln – bestimmt hat auch Ihr Unternehmen dazu entsprechende Ansätze und gemeinsam entdecken wir das Entwicklungspotential!

Als antikapitalistische Lebenszeitunternehmerin, Freiberuflerin, Mutter und Jobtesterin mit mehr als einem Jahrzehnt Hartz-IV-Leistungsbezugserfahrung verfüge ich für diese Beratertätigkeit über die besten Referenzen!

Kostenpunkt: Beraterhonorar auf Mindestlohnbasis sowie Übernahme aller zur Erledigung des Jobs anfallenden infrastrukturellen Kosten. Derzeit ist noch keine ausgewiesene Mehrwertsteuer nötig wegen der Kleinunternehmerregelung.

Wegen anderer abzuschließender und neuer Aufträge als Bildungspatin sowie langersehntem Urlaub vom Hartz IV-Stress kann ich meine evaluations-projektbezogene Arbeitskraft erst ab Anfang August anbieten.

Kennenlernen könnten wir uns aber schon vorher, gern in Ihrer Niederlassung am Trachenbergring 93a!

Ich verbleibe mit besten Grüßen erwartungsfroh,
FriGGa Wendt
------------------------------------------------
freiberufliche Bildungsträgerin
„FriGGa, die Jobtesterin“

FriGGa Wendt - 0177 44432 42, friggawendt@googlemail.com
Mehr über mich: google weiß ne ganze Menge! (Bilder, Videos, Texte, Lebenslauf, Zeitungsartikel...)


*Kennen Sie Lt. Worf? Den klingonischen Sicherheitsoffizier der U.S.S. Enterprise? Den fand ich immer cool – genau wie dessen Vorgängerin Tasha Yar. In deren Uniform bin ich sogar mal herumgelaufen. Von daher kenne ich mich mit der Sicherheit (von fiktiven Raumschiffen) schon ein kleines bisschen aus – Lt. Tuvok von der U.S.S. Voyager war ein klasse Vorbild für einen Sicherheitsoffizier!
Ansonsten war ich schon öfter tätig als eine Art Odo (Sicherheit im Sinne von Detektiv/Ermittler) oder Quark (Geschäftsmann) von Deep Space Nine, denn auf dieser Raumstation habe ich gedanklich mehr Zeit verbracht als real auf Flughäfen.


Übersicht Rubrik "Bewerbung aus Notwehr">>

1 Kommentar:

  1. Sicherheitsfachkraft am BER !
    Mit Deinen Kenntnissen aus der Föderation der Sternenflotte, bist Du ja schon wieder überqualifiziert ! :-)
    Nur werden die beim Flugverkehr im 21. Jahrhundert damit noch nicht so richtich was anfangen können (und wollen).
    Heut zu Tage brauchst Du normalerweise für die Sicherheitsbranche die sogenannte “Sachkunde für Bewachungsgewerbe“ nach § 34 a GewO (Gewerbeordnung) für Tätigkeiten zum Schutz für Menschen und Sachwerten.
    Dies ist DER Grundlehrgang für die gesamte Sicherheitsbranche - für bis zum/zur Personenschützer/in.

    AntwortenLöschen