Bewerbung als Whistleblowerin zum Aufruf des Verfassungschutzes "im Verborgenen Gutes tun"

FriGGa Wendt, (adresse)

Bundesamt für Verfassungsschutz

  • TEL +49 22899 358-8755
  • FAX +49 22899 358-2856



Ihre Ausschreibung „Observationskräfte für den mobilen Einsatz“ https://bewerbung.dienstleistungszentrum.de/frontend/BfV-2019-046/dashboard.html



Bewerbung als „Whistleblowerin“, Eigendatenbeschafferin und Weltanschauungsverständigungsagentin
05. 08. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich las gerade die Anzeige "im Verborgenen Gutes tun". Das spricht mich sofort an, denn oftmals wird das Gute, was ich tue, nicht öffentlich wahrgenommen und auch gern verborgen gehalten.

Ich möchte Ihnen meine Dienste als Whistleblowerin anbieten, die dadurch auffällt, dass sie viele Dinge überall herumposaunen kann, ohne das darauf etwas erfolgt.

Die Überwachungspraktiken interessieren ja schon seit langem die Bevölkerung (auch wie man da selber mitmachen kann abgesehen von automatischen Systemmeldungen via whatsapp und google).
Misstrauen wird in Vertrauen gewandelt, wenn die Dinge offen und verurteilungsfrei kommuniziert werden können.

Vor allem, wenn man wie ich selber als "nichtkonformistische Herrschaftskritikerin" ins Radar observierender Kräfte geraten (sein) könnte, sollten meine Dienste zu einer echten VERSTÄNDIGUNG über den Tellerand im Sinne der FREIHEITLICH DEMOKRATISCHEN GRUNDORDNUNG sowie mit Menschen außerhalb eines Top-Down-Staatstreuedenkens auf AUGENHÖHE beitragen.
Ich bin sehr empathisch und einfühlsam, aber nicht korrumpierbar, was krude "verschwörungstheoretiker" angeht - nicht nur Bielefeld, Chemtrails oder Mondlandungsfake, sondern auch die Verschwörung der "alles ist immer wie es scheint" und "die Welt ist gerecht"-Theorie, die bestehende Herrschaftsverhältnisse glorifiziert und in jedem Andersdenken eine Gefahr vermutet.

Als links eingestellter Mensch, der für offene Grenzen und eine weltoffene Gemeinschaft und damit auch gegen Abschiebungen ist, falle ich zwar a priori als Testvogel für die "rechte Szene" aus, aber das zdf hat da ein wenig nachgeholfen, hat es mir doch den Titel "Reichsbürgerin" verliehen, so dass vielleicht nicht jeder Rechte gleich wegguckt und das weite sucht, wenn ich mich in dessen Kreis einzuschleusen gedenken würde.

Meine eigene Bloggertätigkeit gibt allen Staatsschützern viele Informationen, ohne dass dafür jemand anderes bezahlt mich ausspionieren muss, denn ich liefere meine Daten ja ständig selbst und
spare damit Kosten, die dann recht eigentlich mir gutgeschrieben werden könnten so viel wie ich selber von mir preisgebe.

Meine besondere Fähigkeit ist die Bewusstmachungsarbeit in der extremistischen Szene der Überwachung Staat gegen Bürger, die eine Form des Phänomens "Angst vor Kontrollverlust" darstellt.
Mit der Initiative "Weltrettung-durch-therapie.de" bringe ich zugleich ein Werkzeug mit, mit welchem offen und nicht zwangsläufig verborgen die Probleme angegangen werden können, die Sie als Verfassungsschutz derzeit lediglich "beobachten" möchten.
Wer da an der Weltrettung-durch-therapie.de noch alles mitwirkt, ist ebenfalls ziemlich offen einsehbar. Ebenso dessen und meine Verflechtungen mit dem Ordnungsamt Tangerhütte, das hinter einer Satirepartei die Gründung einer Reichsbürgerinitiative vermutete – und somit meiner Bilanz nach dringend expertische Nachschulung – etwa durch meine Wenigkeit oder entsprechenden Lebenskünstler - bekommen sollte, um fortan ressourcenschonender zu arbeiten.
Ich motiviere meine Mitmenschen immer, die Dinge öffentlich zu machen und nicht versteckte elitäre Zirkel zu gründen und lieber an die Öffentlichkeit zu gehen, so dass Überwachende Organe gar keine Hackersoftware etc. brauchen, sondern einfach wie in einer Zeitung mitlesen können und dazu auch ausdrücklich eingeladen werden.

Als Diplom Physikerin ist es für mich ein alter Hut, dass Beobachtung das (Mess)ergebnis beeinflusst und somit bin ich mir meiner unmittelbaren Einflussnahme sehr bewusst.

Ein offizieller Whistleblower fehlt bestimmt noch in Ihrem Team, habe ich doch feststellen können, dass diese Stelle noch gar nicht explizit deklariert war.
Also denken Sie einmal darüber nach und laden mich gern zu einem öffentlichen Gespräch ein, in welchem wir gemeinsam die Probleme unseres Zeitalters und mögliche Lösungsansätze thematisieren können.
Auch, wie internationale Verträge oder internationale Menschenrechte entgegen oder unerfassbar in lokaler Gesetzgebung realisiert werden können, um gemeinhin zu einer deeskalierenden Stimmung unter Herunterkochung autoritärer Muster und Auflösung fremdenfeindlicher Hetze beizutragen, trete ich selber als Impulsgeberin auf und kann geeignete Expert*innen hinzuziehen.

Herzlichst im Sinne des SCHUTZES der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und den IDEALEN DES GRUNDGESETZES (v.a. Art. 1-20),

FriGGa Wendt
Grund- und Menschenrechteschützerin



Alle Bewerbungen in der "Dokumentwerkstatt"

9 Kommentare:

  1. Bleibt dann ja die Frage, ob Du dann (oder schon vorher) in dieser Datenbank landest: https://kopp-report.de/gesinnungsdatenbank-bei-berliner-polizei/

    Doch ich mag dieses Rechts-Links-Dingens ja so gar nicht ... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Oh je- beim "KOPP" Verlag möchte ich aber auch nicht gelistet werden!

    Bei der Polizei darfste nicht extrem rechts/links und insgesamt nicht "auffällig" sein.
    Der "Hang zum Gehorsam" ist wohl das wichtigste - egal welcher Religion usw. und dann dieser "Corpsgeist" - darüber las ich neulich, als eine mutige Polizeischülerin sich gegen Unrecht und eben jenen Unrecht deckenden Corpsgeist wehrte, das konkret einem CSD-Besucher angetan worden war.

    Und komisch was die da bei Kopp schreiben hinsichtlich der Polizeischule - ein Freund von mir hat mal Polizist gelernt vor Jahren (ist schon lange kuriert davon) - da haben wir wochenlang für das Aufnahmetest DIKTAT (!) geübt!

    Was da von den Polizeischülern bei "kopp" beschrieben wird, erinnert mich eher an die typischen Securitys wie von WISAG usw. im Auftrag der Deutschen Bahn (die ich schonmal erlebt habe - die dann erst ihr Gehabe lassen, wenn ein durchtrainierter einen Kopf größerer mediterran ausschauender Polizist denen einen Ansage macht) - wie gesagt, "Kopp" hat ja seine eigenen heftig tendenziösen Motive...

    Übrigens: Arabisch kann ich nicht, nur ein paar Brocken wie meinen Lieblingssatz
    https://3.bp.blogspot.com/-By92MNYx9Sw/XJ9axeVFPsI/AAAAAAAACuc/7PctxBlIZCYon0s6NBHrJW0s889iSQsHQCLcBGAs/s1600/Karamatoins%25C3%25A4nill%25C3%25A4tu%25C3%25A4n.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging aber nicht darum, beim KOPP-Verlag gelistet zu sein, sondern bei der Fa. POLIZEI ... doch das sind eben die Fallen dieser Rechts-Links-Manipulation ... :-/ Alles Liebe.

      Löschen
    2. Der Verfassungsschutz listet dann sicher nach "Eignung" für die "unterwanderung" - dazu braucht er viele bunte Gesichter.

      Was "Kopp" da geschrieben hat, klingt insgesamt tendenziös, da geht es nicht um das "gelistet" werden, sondern um das "listen Rechter"... und das "verlottern der Polizei durch ausländische Anwärter"...
      eine Gesinnungsliste hat zwar fast jeder Mensch im Kopf nach welchen Kriterien auch immer, aber auch Gerichte nutzen das so etwa neulich in meiner Verhandlung wegen vermeintlicher Beleidigung meines Arbeitsvermittlers, die noch gar nicht losging, da fragte die Richterin meinen Laienverteidiger, ob er "Reichsbürger" sei (weil sowas aus meiner Akte hervorginge...)... also nicht nur Leute "listen" sondern auch noch "fehletikettieren" - ich kann da helfen, wenn ich da arbeite - etiketten abkratzen ;-PP

      Löschen
    3. Apropos Manipulation: man muss die Leute nur sprechen und anschauen was sie machen, da kann man sich selber ein Urteil bilden. Und "rechts" finde ich immer Mist, nicht als "gegenpol" zu links. links ist der gegenpol zu konservativ - beides gibt es in der liberalen, der öko und der autoritär-variante.
      rechts gibt es letztlich nur in der autoritär-variante egal ob mit Öko oder was auch immer "gepaart".
      Aber vielleicht verstehen Leute unter rechts und links auch andere Dinge, die sich teils methodisch überschneiden - sonst hätte niemand einen National"Sozialismus" errichten können, einen Stalinismus etc. pp.
      In dem Sinne gibt es kein "Spektrum von rechts nach links", sondern es sind zwei Ausrichtungen, die sogar schnittmengen haben können.
      Der Pfad von rechts zu links ist ähnlich undefiniert wie "von blau zu laut".

      Wie sich gegen Manipulation wehren? Ich kenne wen, der kann das sehr gut. Er erkennt nicht nur die sog. "NLP", er weiß auch, dass die bei ihm "nicht wirkt". Seinen Namen schreibe ich besser nicht, denn an dem Punkt ist er schon beim Anfangsbuchstaben empfindlich ;-P

      Löschen
    4. Es gibt weder Rechts noch Links, denn das alles ist Spaltung.
      Darum geht es.

      Löschen
  3. https://invidio.us/watch?v=ymA0NWp5OhE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Verlaub - was hat ein "Kondomführerschein" mit dieser Bewerbung zu tun? Wollen Sie mich damit "aufziehen", weil ich mal in einen SEXSHOP geschickt werden sollte vom Jobcenter?
      oder ist das Ihre Form von Humor um die Ecke? Das "Kondom" wäre ja jetzt als Synonym als Schutz vor Überwachung gedacht...?

      Falls Sie zu den ewig gestrigen gehören, die Sexualkundeunterricht für Schüler*innen im Pubertätsalter ablehnen, auf dass die Kinder wieder verunsichert oder gar in klerikalem "Schulgefühl" aufwachsen, wenn sich ihr Körper ändert (und in mangelndem Bewusstsein ihrer eigenen erwachenden Sexualität viel eher zu Übergriffen und Verdrängungspsychosen neigen, als wenn sie sich selber gut kennen), sind Sie bei mir falsch - weil solcher Art Meinungen - gerade von selbst sexistisch angehauchten Zeitgenossen - erreichten mich auch schon.

      Gut, das alles sind jetzt nur spekulationen, aber ich gebe denen um so mehr Raum, weil Sie völlig unkommentiert ein hier nicht zum Thema gehöriges Video "einstreuen".

      Löschen
    2. "Schuldgefühl" statt Schulgefühl war gemeint - passt aber auch mit dem Tippfehlen - lach

      Löschen